Erstklassige Beratung für den Handel

Sprachnavigation

Competence Center Digital Commerce Erstklassige Beratung für den Handel

Publiziert am 07.01.2019

Know-how gepaart mit kooperativem Ansatz im Bereich des digitalen Handels: Das Competence Center Digital Commerce der Post unterstützt Händler dabei, die Herausforderungen im Zeitalter der digitalen Transformation zu meistern und so ihre Kunden bedürfnisorientiert zu begeistern.

Die Grenzen zwischen stationärem und digitalem Geschäft verschwimmen zusehends und Handelsplattformen dominieren den Endkundenzugang. Ein rein physisches oder digitales Geschäftsmodell zu verfolgen wird zusehends schwieriger bis unmöglich. Dadurch wird es immer wichtiger, Off- und Onlinekanäle nahtlos zu verbinden.

Genau hier setzt die Beratungstätigkeit des Competence Center Digital Commerce an: Mit viel Know-how und einem kooperativen Beratungsansatz wird Händlerkunden dabei geholfen, ihr Angebot über alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle hinweg optimal zu präsentieren.

Die Beratungstätigkeit richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden – lernen Sie das Angebot kennen: www.post.ch/digital-commerce

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für den Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Jetzt anmelden