Liefern, montieren, in Betrieb nehmen

Sprachnavigation

Liefern, montieren, in Betrieb nehmen

Wäre es nicht ideal, wenn man die Möbel und Geräte, nachdem man sie bestellt und empfangen hat, auch gleich von Spezialisten montiert und aufgestellt bekommen würde? Aber sicher doch. Das hat sich auch die Post gesagt und bietet seit rund drei Jahren den Aufstellservice an.

Ob Fernsehgeräte, Möbel, Fitnessgeräte, Grills oder Gefrierschränke: Die Post liefert die zu montierenden Waren nicht nur zu, sondern darüber hinaus packen Mitarbeitende der Post die Sendungen mit dem Aufstellservice aus, stellen die Produkte vor Ort bei den Empfängern auf und nehmen sie in Betrieb.

Qualifiziertes Personal

Die Qualität des Service hat oberstes Gebot: Die Infrastruktur und Ausrüstung sind speziell auf den Transport von Artikeln aller Grössen und Formen ausgerichtet. Vor allem für die Branchen Möbel, Büroautomation, Unterhaltungselektronik, IT und Sport ist die Post ein bewährter Partner. Die Post-Mitarbeitenden werden auf jedes neue Möbelstück oder Gerät, welches transportiert und montiert wird, geschult und sie lernen so die fachlichen Spezifikationen kennen. Auf Wunsch des Kunden schulen die Mitarbeitenden der Post auch die Kunden. Zudem wird das alte Gerät oder Möbelstück und die Verpackung nach Bedarf von der Post entsorgt.

Beispielsweise setzen Interio und Fust bereits auf die Kompetenz der Post. Die Endkunden profitieren vom Komfort und Service, die Firmen heben sich so von der Konkurrenz ab.

Aufstellservice

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für den Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Jetzt anmelden