Neues Geschäftskundenmagazin



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Neues Geschäftskundenmagazin «YELLOW» – das Entscheidermagazin der Schweizerischen Post

Publiziert am 03.05.2019

Die Post hat ein neues Geschäftskundenmagazin lanciert. Die erste Ausgabe von «YELLOW» dreht sich ums Thema «Keine Zeit» - und rückt auch inhaltlich Geschäftskundinnen und -kunden ins Zentrum.

«YELLOW» richtet sich an Geschäftskunden der Post

Von zeitsparenden Drohnentransporten, über zeitlose Bücher, bis hin zum Erfolgsrezept Zeit in der Backstube: Drei grosse Stories bilden den Kern der ersten Ausgabe von «YELLOW», dem neuen Geschäftskundenmagazin der Post. Mit einem Mix von Rubriken und Formaten rückt «YELLOW» Kundinnen und Kunden ins Zentrum – aber nicht nur.

Das Magazin richtet sich primär an Entscheidungsträger von kleineren und mittleren Unternehmen (KMU). Mit starker Bildsprache und spannenden Inhalten zielt es darauf ab, seine Leserinnen und Leser zu inspirieren und zu begeistern.

Mehr dazu auf www.post.ch/yellow.

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