Übersicht über eingereichte Fälle

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Service Übersicht über eingereichte Fälle

Publiziert am 13.11.2018

Mit dem Onlinedienst «Nachforschungen und Schadenfälle» können Geschäftskunden neu den Status von Nachforschungen und Schadenfällen überprüfen.

Sie möchten den Stand oder den Verlauf von eingereichten Nachforschungen oder Schadenfällen von Briefen oder Paketen prüfen? Der neue Onlinedienst «Nachforschungen und Schadenfälle» gibt Ihnen eine Übersicht über laufende und abgeschlossene Fälle. Zusätzlich ermöglicht eine Detailansicht, Dokumente und Notizen an den Geschäftsvorfall anzufügen. Ist die vermisste Sendung aufgetaucht oder hat sich das Anliegen aus einem anderen Grund erledigt, beantragen Sie den Fallabschluss mit wenigen Klicks.

Um den Onlinedienst zu nutzen, benötigen Sie lediglich ein Kundenlogin als Geschäftskunde bei der Post. Bestellen Sie den Onlinedienst «Nachforschungen und Schadenfälle» kostenlos im Kundencenter Post. Sobald Ihre Anmeldung erfolgt ist, erhalten Sie im Kundencenter eine Nachricht. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen der Dienst zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier

Sie haben Fragen zum Onlinedienst?

Bitte wenden Sie sich an Ihren persönlichen Berater oder den Business Support (058 667 07 27 / business.support@post.ch)

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