Kunden bewerten den Paketempfang

Sprachnavigation

Instant Feedback Kunden bewerten den Paketempfang

Privatkunden, die den Onlinedienst «Meine Sendungen» nutzen, können den Empfang ihrer Pakete bewerten. Auf einer Skala von 1 bis 6 geben sie an, wie zufrieden sie mit dem Service sind.

Mit dem Onlinedienst «Meine Sendungen» geniessen Kundinnen und Kunden der Schweizerischen Post erhöhten Komfort beim Empfangen von Sendungen. Die Post informiert sie im Voraus automatisch über ankommende Pakete und eingeschriebene Briefe. Zudem können sie sich auf den Empfang einstellen oder nach ihren Bedürfnissen auf den Liefertermin des Pakets Einfluss nehmen.

Bewertung des Paketempfangs

Privatkunden, die den Onlinedienst «Meine Sendungen» aktiv nutzen, können den Empfang ihrer Pakete zudem bewerten: In der Nachricht der erfolgten Paketzustellung haben sie die Möglichkeit, über einen Button ihr Feedback abzugeben. Auf einer Skala von 1 bis 6 können die Kunden angeben, wie zufrieden sie mit dem Paketempfang sind.

Onlinedienst «Meine Sendungen»

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für den Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Jetzt anmelden