«YELLOW»: Entscheiden Sie, ob digital oder analog



Sprachnavigation

Geschäftskundenmagazin «YELLOW»: Entscheiden Sie, ob digital oder analog

Publiziert am 29.11.2019

Die zweite Ausgabe des Geschäftskundenmagazins der Schweizerischen Post ist neu auch digital verfügbar. Auf der Onlineplattform finden Entscheiderinnen und Entscheider weiterführende Inhalte zum aktuellen Heftthema «Voll automatisch».

YELLOW Digital

Auch die zweite Ausgabe von «YELLOW» fokussiert sich auf Themen, die Führungskräfte von kleineren und mittleren Unternehmen (KMU) beschäftigen. Ebenso rückt das Magazin die Geschäftskunden inhaltlich ins Zentrum. So zum Beispiel den Velo- und Sportartikel-Lieferanten Fuchs-Movesa, dessen CEO über neue Technologien, Lagerlogistik und Mitarbeitendenmotivation erzählt.

Neu ergänzt eine Onlineplattform das Geschäftskundenmagazin mit Hintergrundinformationen und weiteren Inhalten zu den Hauptthemen.

Egal ob analog oder digital: Auf Leserinnen und Leser warten spannende Reportagen, aufschlussreiche Interviews und unterhaltsame Infografiken, die sie in ihrem unternehmerischen Alltag inspirieren.

Entdecken Sie die neue Onlineplattform und das aktuelle Magazin zum Thema «Voll automatisch»: post.ch/yellow

Kostenloses «YELLOW»-Abonnement

Erhalten Sie das Geschäftskundenmagazin zukünftig kostenlos direkt in Ihren Briefkasten.


Ausgaben per Post erhalten

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für den Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Jetzt anmelden