Optimiertes SameDay-Angebot für Geschäftskunden

Sprachnavigation

Wachstumsmarkt Optimiertes SameDay-Angebot für Geschäftskunden

Publiziert am 12.01.2021

Die Schweizerische Post und ihre Tochtergesellschaft notime warten mit einem neuen, optimierten SameDay-Angebot für Geschäftskunden auf. Dieses steht ab sofort zur Verfügung. Für die Post und notime markiert die Einführung dieses Angebots den nächsten grossen Meilenstein auf ihrem gemeinsamen Weg.

Gut vier Monate ist es her, dass die Schweizerische Post die vollständige Übernahme des Zürcher Startups notime – eines Technologieunternehmens mit Kurierleistungen – bekanntgab. Die beiden Unternehmen nutzen bestehende Synergien seit der Übernahme noch besser. In den vergangenen Monaten haben sie ihre Prozesse aufeinander abgestimmt und ihre SameDay-Lösungen harmonisiert – um den Geschäftskunden ein noch stärker auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zur Verfügung zu stellen.

Geschäftskunden profitieren

Das optimierte SameDay-Angebotsportfolio mit den Produkten «Urban Nachmittag», «Urban Abend», «Swiss Nachmittag» sowie «Swiss Abend» steht Geschäftskunden ab sofort zur Verfügung. Sie profitieren von massgeschneiderten Lösungen zu attraktiven Konditionen, die die Post und notime mit jedem Geschäftskunden individuell vereinbaren. Die SameDay-Lösungen bieten die Post und notime nicht nur in städtischen Gebieten («Urban») an, sondern auch in vielen weiteren Regionen der Schweiz («Swiss»). Bei der Leistungserbringung kombinieren die Unternehmen ihre Zustellorganisationen. Das heisst, dass die SameDay-Zustellung entweder die Post oder notime übernimmt – je nach dem, was effizienter ist. Das garantiert eine hohe Qualität.

Bedeutender Schritt auf dem gemeinsamen Weg

Für die Post und notime stellt die Einführung des neuen Angebots einen weiteren wichtigen Schritt auf dem gemeinsam eingeschlagenen Weg dar. Das Ziel der Post ist, ihre Position im wachsenden SameDay-Markt weiter zu stärken. Denn dieser wird immer wichtiger – hat sich doch das Bedürfnis nach einer schnellen und effizienten Zustellung von online bestellten Waren akzentuiert. Für die in diesem Jahr beginnende Wachstumsstrategie der Post ist dieser Markt von grosser Relevanz. Mit notime steht ihr ein idealer Partner zur Seite, um im SameDay-Markt weiterhin erfolgreich zu sein.

Weitere Informationen zum SameDay-Angebot

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für den Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Jetzt anmelden